Wege und Aussichten
 

BÄRBEL MANN

geboren im Jahr 1963.

 

Seit 20 Jahren arbeite ich als WenDo Trainerin, mit verschiedenen Schwerpunkten, und dies immer noch mit großer Freude.

 

Die Beratung und die Mediation sind im Laufe der Jahre als meine weiteren Arbeitsbereiche hinzugekommen.

 

Die Begegnung mit Menschen, und diese in Prozessen begleiten zu dürfen, ist das Verbindende - und mein Metier.

  • Ausbildung in Gestalttanz bei Christine Kühnen, Freiburg
  • Ausbildung zur Mediatorin bei Anja Kenzler und Kersti Schittko
  • Fortbildung in systemischer Beratung bei Peter-Paul König, Göttingen
  • Seit 2001 Aikido bei „Aikido - die Bewegungsschule e.V.“ lernend und lehrend

Ein herzliches Dankeschön an all die Menschen, die hier unbenannt bleiben, mich aber bis jetzt und heute inspiriert, fortgebildet, begeistert haben auf meinem Weg und in meinen Aussichten.